Spendenaufruf zur Solidarität

Kategorie: Unsere Schule Erstellt: Donnerstag, 09. Februar 2017

Liebe Eltern,

möglicherweise haben Sie von dem tragischen Unfall vor Weihnachten gehört, bei dem ein Arbeiter von einer Baggerschaufel erschlagen wurde. Die Familie des Mannes ist dadurch unverschuldet in Not geraten.

Da sich die Familie noch nicht so lange in Deutschland aufhält und die Finanzierung über die Behörden noch geregelt werden muss, gibt es momentan eine finanzielle Lücke, da der Vater Alleinverdiener war. Die ältere Tochter besucht unsere Schule. Als Schulfamilie möchten wir helfen, diese schwierige Zeit zu überbrücken und ein Zeichen der Solidarität setzen.

Schule, Elternbeirat und Förderverein bitten Sie daher um Unterstützung. Sie und Ihr Kind haben verschiedene Möglichkeiten Ihre Solidarität zu zeigen – jede Spende zählt, auch die kleinste.

Spendenkonto: Förderverein Gebrüder-Asam-Mittelschule e.V. bei der Sparkasse Ingolstadt
BIC: BYLA DEM1 ING
Verwendungszweck: Solidarität

Barspenden: Bitte im geschlossenen Umschlag im Sekretariat abgeben Für Ihre Unterstützung bedankt sich