Free Joomla Templates by iPage Hosting

Schulengel

Online einkaufen und kostenlos Spenden für uns sammeln

banner-se Banner-300x250-AMithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln – die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia, Deutsche Bahn u.v.a.). Ca 1.300 Online-Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

- Sie müssen sich nicht registrieren.

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden! Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg über Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.

Nehmen Sie nur 3 zusätzliche Klicks in Kauf und unterstützen Sie zum Nulltarif die Erziehung und Bildung unserer Schüler!

Shop-Engel

Damit sie nicht aus Versehen vergessen bei Ihren Einkäufen erst über Schulengel.de zu gehen um Spenden zu sammeln, gibt es für die Browser Firefox und Crome Add-ons, die Sie beim Besuch einer Partnerseite von Schulengel daran erinnnern werden.

Klicken Sie auf das entsprechende Logo zum herunterladen.

Firefox Add-on herunterladen            Chrome Add-on herunterladen

Partner-Shops

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus den etwa 1.300 Shop-Partnern, mit denen Prämien ohne Zusatzkosten gesammelt werden können:

Bahn.de

bonprix C-und-A-online Ebay