Free Joomla Templates by iPage Hosting

Vergelt´s Gott - Danke für die vielen Spenden

Kategorie: Unsere Schule Erstellt: Donnerstag, 01. Juni 2017

Unsere Spendenaktion "Solidarität" hat die Familie unterstützt, deren Vater von einer Baggerschaufel erschlagen wurde. Ganz viele Mitschüler mit ihren Familien, Lehrern und vielen Anderen haben Ihre Solidarität gezeigt. Wir konnten viele und sehr großzügige Spenden entgegennehmen - viel mehr als wir uns erhofft hatten!

Das gesammelte Geld - ein stattlicher 3-stelliger Betrag - konnten wir der Familie im Frühjahr gerade rechtzeitig überweisen, als die Not am Größten wurde.

Die Mutter der Familie hat sich sehr für die großartige Aktion bei unserem Rektor Martin Diepold persönlich bedankt und ganz besonders bei den vielen großzügigen Spendern!

Vergelt´s Gott!