Neue Spendenmöglichkeit über Schulengel

Kategorie: Verein Erstellt: Freitag, 05. Dezember 2014

Unser Förderverein ist jetzt bei Schulengel registriert. Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln.

Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia, Deutsche Bahn u.v.a.). Ca 1.300 Online-Shops zahlen eine Prämie zwischen 2% und 10%, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

- Sie müssen sich nicht registrieren.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg über Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.

Das Weihnachtsfest steht bevor und es sind sicher noch einige Online-Einkäufe zu tätigen. Bitte denken Sie immer an uns und gehen über Schulengel.de auf die jeweilige Seite des Online-Shops. Am einfachsten klicken Sie auf einen der Banner auf unseren Internetseiten.

Weitere Informationen finden Sie hier oder erhalten Sie an unserem Stand auf dem Adventsbasar unserer Schule.

Wir danken Ihnen und wünschen eine schöne Adventszeit!

statische-Banner-385x120A